Chef Series Cottage Cookware von Tupperware

Unsere Premium-Kollektion für alle, die es lieben, gut zu kochen

Partyrezepte mit Kerstin Lepke - Tupperware

PartyRezepte

Du bist immer auf der Suche nach neuen Gerichten? Deine nächste Mahlzeit ist nur eine Inspiration weit entfernt. Auch auf der Homepage von Tupperware.de unter Genusswelt findest du viele weitere tolle Rezepte zum Ausprobieren. Such dir dein Lieblingsrezept aus und wir werden gemeinsam auf deiner Tupperparty® zaubern.

Ich habe aber auch für dich viele eigene super Partyrezepte die kinderleicht umzusetzen sind. Eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen. Wir probieren immer wieder neue Rezepte von Kollegen und Gästen aus und erweitern so von Party zu Party unsere Auswahl. 

Vielleicht hast du ja auch selbst ein tolles Rezept für die Tupperparty® oder ein Foto von deiner letzten Tupperparty®? Schick es mir doch einfach zu und wer weiß, vielleicht bist du ja dann auch bald hier zu sehen. smiley

Tupperware - Chef Series
Cottage Cookware
Speedy-Mando mit Kerstin Lepke - Tupperware

Bunter Radieschen-Salat
Nuss-Kirschkuchen

Micro Pro mit Kerstin Lepke - Tupperware

Rumpsteak mit Röstzwiebeln
Kaiserschmarren
Beerenkuchen, Minipizza

Tupper Mutli Chef mit Kerstin Lepke - Tupperware

Schnelle Dip
Kiwi Bananen Smoothie
Salat Dressing

Profi Chef mit Kerstin Lepke - Tupperware

Apfel Zwiebel Hackfleischschnitten
Dreierlei eingekochte Mettwurst
Lahmacun, Lachstartar u.v.m.

Du hast Lust am Kochen und willst mehr einfache und schnelle Rezepte?